Jubiläumsblumenstrauß zum 30 jährigen Jubiläum von Projekt Husky

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freunde und Weggefährten,

Champagne Dom Perignon Vintage 1990 zum 30 jährigen Jubiläumdiese Überraschung zu unserem 30 jährigen Firmenjubiläum ist euch wahrlich gelungen. Volker und mir fehlten erstmal die Worte! Mit sowas hatten wir überhaupt nicht gerechnet.

In Corona Zeiten hatten wir uns längst damit abgefunden, das es keine Feier geben wird und es uns wie vielen anderen ergehen wird. So begnügten wir uns mit unseren Erinnerungen an die vergangenen Feiern und blieben mit unserem Rückblick auf 30 Jahre mit uns alleine.

Doch dabei hatten wir euch alle nicht auf unserem „Zettel“. Ihr habt uns mit euren Videobotschaften und eurer Wertschätzung eine große Freude bereitet. Ein schönes Gefühl, wenn so unerwartet so viele liebe Menschen an einen denken.

Und es kamen immer weitere Videobotschaften, es wollte schier kein Ende nehmen. Und dann kam noch ein schöner Blumenstrauß.

Herzlichen Dank!

Wir beide sind in all den Jahren sehr gerne ein Teil der Individualpädagogischen Bewegung gewesen und haben bis heute das Gefühl für eine gute Sache zu streiten. Und so wurde es in den Jahren zu unserem beruflichen Lebensinhalt. Wir hoffen, das wir noch einige Jahre mit euch gemeinsam das „Feld bestellen“ können.

Im Keller liegt seit Jahren ein guter Tropfen, den wir mal von einem guten Freund bekommen haben. Noch haben wir ihn nicht geöffnet – vielleicht begleitet er uns noch ein paar Jahre und es wird ein anderer Anlass wenn wir ihn öffnen.

Herzlichen Dank für die berührenden Worte von euch und euer „an uns denken“ auch in Corona Zeiten.

Eva und Volker

Obernkirchen 28.12.2020