Kids-Tag im Jugendzentrum Obernkirchen

Das Motto unseres 8. Kids-Tag in Obernkirchen war: „Wir wollen teilen!DSC06597

Am 09.05.2015 war es wieder soweit. Rund 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene trafen sich im Jugendzentrum in Obernkirchen zum gemeinsamen spielen, Kontakte knüpfen, grillen und um bei einer Tombola zu gewinnen!
Zum ersten Mal waren auch mehrere Kids und Betreuer aus anderen Einrichtungen dabei, mit denen ein gutes Netzwerk entstanden ist.
Getreu unserem Motto „Wir wollen teilen!“ wurden die nach Aufruf gespendeten Fahrräder mit Hilfe der Kids gereinigt und repariert. Eine Fachwerkstatt legte letzte Hand an, so dass wir insgesamt 6 Fahrräder an Flüchtlinge im Landkreis verschenken konnten!

„Ein schönes Gefühl von Gemeinschaft“ meinte zum Schluss ein Jugendlicher, der den Tag sichtlich genossen hatte!

 

sn-projekt-husky